Neisson Rhum Vieux Brut de Fut Unique 2005

Artikelnummer: 10700-0702

Geruch: Vanille, Trockenfrüchte

Geschmack: Lebkuchen, Zitrus, Zuckerrohr, Trockenfrüchte

Kategorie: Rum


198,00 €
282,86 € pro 1 l

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Neisson Rhum Vieux Brut de Fut Unique 2005 ist ein seltener Jahrgangs Agricole Rhum aus Martinique.

Er besteht aus nur 4 Fässern, welche vom Kellermeister von Maison Neisson mit größter Sorgfalt ausgewählt wurden.

Mit seinem Duft an getrockneten Früchten und Vanille verzaubert er von Anfang bis Ende.

Beim Verkosten/Genießen bietet er all seine Geschmackskomplexität, bei der die Noten von Lebkuchen und Zitrusfrüchten eine harmonische Symphonie bilden.

 


Rum Art: Agricole
Inhalt: 0,70 l
Abfüller: Originalabfüllung
Jahr/Alter: 2005-2014/ 9 Jahre
Alkoholgehalt in Vol.%: 43,0 vol%
Land: Martinique

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten